Aktuelles

14. & 15. März: NOAH von ogalala ( ! Der Theatergottesdienst am 15. muss leider entfallen)

Auf unserer Erde sind eine Menge Dinge durcheinandergeraten: Das Wetter ist nicht mehr wie es früher war – und jetzt droht auch noch eine große Sintflut, Berlin zu überschwemmen. Wie gut, dass am Alexanderplatz ein großes Schiff, die „MS Noah“, zum Ablegen bereitsteht. Auf ihr versammelt sich ein Häufchen Glücklicher, die eine exklusive Einladung erhalten hat, dem großen Regen per Schiffsreise zu entkommen. Doch anstatt an Bord tatkräftig mit anzupacken, sind die Schiffsgäste davon überzeugt, sich auf einer Kreuzfahrt zu befinden und wollen nicht auf ihren gewohnten Luxus verzichten. Erst als die „MS Noah“ auf einen Felsen aufläuft und zu sinken droht, erkennen die Passagiere den Ernst ihrer Lage. In letzter Minute gelingt ihre Rettung.

Text & Leitung: Christine Dissmann

 

14.3.2020              17.00        Premiere

15.3.2020              15.00        Theatergottesdienst  (entfällt leider!)

 

Christuskirche Berlin-Kreuzberg

Dieffenbachstraße 39      10967 Berlin

 

Eintritt frei. Spenden auf Hut.

Einlass 1/2 Stunde vor Spielbeginn. Dauer ca. 50 min. Ab 5 Jahren.

Es spielt das Kinder-Ensemble  (9-11 Jahre)

 

www.ogalala.de

L B14. & 15. März: NOAH von ogalala ( ! Der Theatergottesdienst am 15. muss leider entfallen)