Aktuelles

30. August: NO MAN IS AN (IRISH) ISLAND

Irisches Theater „Play It By Ear“ in Kreuzberg
Beim Staunen!-Festival 2018 waren die Massen begeistert, nun kommen sie nach Kreuzberg: Play It By Ear, die geniale 2-Mann-Theatertruppe aus Belfast. In ihrer aktuellen Produktion „No Man is an (Irish) Island“ geht es um die hoch aktuelle Frage: Wie können wir mit Menschen leben, die anders sind als wir? Das Stück spielt auf einer winzigen (fiktiven) Insel vor der Küste Irlands, der plötzlich ein Kontingent von Flüchtlingen zugewiesen wird. Neben audiovisuellen Elementen hat das Stück auch interaktive Elemente – das Publikum darf streckenweise mitspielen. Dass das Ganze englischsprachig ist, sollte niemanden abschrecken – der Schauwert überwindet Sprachbarrieren. Dieses Stück ist lustig … und todernst, wenn es fragt: Wer ist mein Nachbar? Herzliche Einladung!
Freitag 30.8.2019, 19:30 Uhr Christuskirche, Dieffenbachstr. 39, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

L B30. August: NO MAN IS AN (IRISH) ISLAND