Aktuelles

Ostern steht vor der Tür

Andachten mit Berlinprojekt

Dreimal am Mittwochmorgen finden im März Passionsandachten in unserer Christuskirche statt: am 14., 21. und 28.3.  jeweils um 8:30 Uhr. Geplant ist, dass nach der kurzen Andacht und einer Tasse Kaffee jede und jeder mit einem geistlichen Impuls in seinen Alltag gehen kann. Veranstalter ist das „Berlinprojekt“, eine Gemeinde, die sich als „Kirche für die Stadt“ versteht und zum Bund freier evangelischer Gemeinden gehört. Während der Sommerzeit 2014 hatte das Berlinprojekt schon einmal unsere Christuskirche für ihre Nachmittagsgottesdienste genutzt. Die herzliche Einladung zu den Passionsandachten geht an alle – schaut mal rein!

Osterfrühstück

Herzliche Einladung zum Osterfrühstück am 1. April um 9:30 Uhr! Gemeinsam feiern wir anschließend um 11 Uhr den Ostergottesdienst in der Christuskirche.

L BOstern steht vor der Tür