Hauskreis im Ernst-Pieper-Haus

Der Hauskreis im Ernst–Pieper–Haus trifft sich zurzeit einmal im Monat. Er ist als Kreis für die „mittlere“ Generation gedacht. Wie wollen Gemeinschaft miteinander haben und es uns „gut gehen lassen“. Nach einer kurzen Andacht wollen wir uns mit Themen beschäftigen, die unser Leben betreffen, unser Miteinander, unsere Gesundheit und unser Lebensalter. Wo finde ich Anregungen und Impulse? Wo finde ich Kraft, Trost und Zuspruch oder eine Antwort auf meine Fragen? Wer teilt mit mir Freude? Wie kann ich mein Leben gestalten? Welche Ziele habe ich vor Augen? Auch biblische und theologische Themen können behandelt werden.

Zeit: Donnerstags, 17 Uhr (monatlich)
Ort: Gemeinschaftsraum (Parterre), Ernst-Pieper-Haus, Boeckhstr. 22.
Infos und Kontakt: Silvia Siebert
E-Mail: Silvia.Sie@gmx.de

Gemalt von den Kirchenmäusen (2011)
    L BHauskreis im Ernst-Pieper-Haus