Aktuelles

Gottesdienste in Präsenz und virtuell

Wir laden wieder herzlich ein zum gemeinsam Gottesdienst in der Christuskirche. Auch für Kinder gibt es ein Angebot: einen thematischen Impuls vom KiGo-Team und die Bastel- und Malbox in der Cafeteria. Anschließend laden wir zum Kirchenkaffee unter freiem Himmel ein.

Wir freuen uns riesig, dass die Pandemie-Zahlen weiter heruntergehen und wir uns wieder treffen können. Zum Schutz vor einer erneuten Ausbreitung des Corona-Virus bitten wir jedoch weiterhin um die Beachtung folgender Regeln:

* ABSTAND * Bitte haltet einen Mindestabstand von 1,5 Meter.
* MASKE * Bitte tragt eine medizinische Maske.
* LISTE * Bitte tragt euch in die Nachverfolgungs-Liste ein.
* TEST * Bitte kommt mit negativem Corona-Test, falls ihr nicht geimpft oder nach überstandener Covid-Erkrankung immun seid. Ein tagesaktueller Schnelltest oder ein Selbsttest genügt.
* HANDHYGIENE * Bitte nutzt den kontaktlosen Desinfektionsspender am Kircheneingang.

Für diejenigen, die nicht in der Christuskirche dabei sein können oder wollen, versuchen wir, sonntags um 11 Uhr einen Gottesdienst-Live-Stream über die Internet-Plattform ZOOM zur Verfügung zu stellen. Schreiben Sie gerne eine Email an Pastor Thomas Steinbacher für einen Zugang.

L BGottesdienste in Präsenz und virtuell